Skip to main content

Einfache Drogistin Karla (Königsbrunn)

Sie sucht ihn Bregenz
 
Mein bisheriger Kerl hat komische Ansichten, jetzt will ich mehr Sex. Mein dasein war ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Viele triebgesteuerte Liebhaber sind nur am zocken – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine kontaktfreudige MTA, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher affengeile Schatz hat Zeit und braucht eine Affäre? Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich würde daher nun am beste heute schon schamlos blasen – aber ohne gemeinsame Wohnung. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Kiten, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, Rolling Stones, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pils, Lillet
 
Auch interessant: Sie sucht Sexdate, Sexanzeigen Solingen oder Erfahrene Lady
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: