Skip to main content

Ein veganer Freund bekommt viele Tussis

Freche Frau
 
Mein vorheriger Kumpel wollte einen Dreier, nun suche ich Erotik. Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Welcher witzige Schatzi ist verfügbar und will lustvollen Sex? Ich bin lange Single, ich will verständlicherweise am besten heute noch triebgesteuert poppen – übrigens ohne langes Abwarten. Manche gut rasierte Casanovas machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine offene Kneipen-Bedienung, die Sinnlichkeit erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Junge Luder oder Behaarte Damen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: