Skip to main content

Ein maskuliner Junggeselle ist beliebt bei den Mäusen

Erotische Treffen
 
Mein bisheriger Begleiter hängt nur rum, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Die Ehe ist langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher wortgewandte Freund plus findet was an mir und sucht ein Sex Treffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich kann jetzt morgen tabulos Liebe machen – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Manche gepflegte Gentlemen versagen im Bett – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine feuchte Bardame, die einen ONS haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Frau sexy oder Dirtytalk

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: