Skip to main content

Ein Lover, der Untervögelte Frauen sucht, logt sich hier ein

Sex Partner
 
Mein ausgezogener Freund hat komische Ansichten, heute brauche ich mehr Erotik. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher gut küssende Verwöhner hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich möchte deshalb am besten heute noch noch halbangezogen knallen – ohne was Offizielles. Manche intelligente Lover haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Gymnastiklehrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Große Singles oder Schwarzhaarige Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: