Skip to main content

Ein Kerl, der Dicke Hausfrau mag, kommt in die Community

Silikon Boobs
 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich kann daher mal wieder so wie früher reiten – sicherlich ohne gemeinsamen Haushalt. Manche gut leckende Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Mein bisheriger Liebling hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich was neues. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich offen für alles! Welcher rasierte Kumpel findet was an mir und braucht ein Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine frauliche Kauffrau, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Nackte sexy Frauen, Amateure oder Nur nackt

Neue Mitglieder

 


Single Omas Sextreffen

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: