Skip to main content

Ein humorvoller Macho hat gute Chancen bei den Grannys

GILF sexy
 
Mein letzter Kumpel hatte eine Affäre, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Das Sexleben ist echt langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher coole Bursche ist interessiert und braucht heißen Sex? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich will daher ab sofort so wie früher Matratzensport treiben – sicher ohne Versprechen. Viele triebgesteuerte Kumpels haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine sportliche Hobbyhure, die einen echten Kerl haben möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Tirol oder Feuchte Weiber

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: