Skip to main content

Ein höflicher Lover ist beliebt bei den Schlampen

Dating Basel
 
Mein langjähriger Verehrer hat kein Benehmen, ab jetzt will ich Erotik. Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher gut trainierte Liebling findet mich sexy und braucht eine Affäre? Seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann aus diesem Grund schnellstens liebend gerne knutschen – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Manche gut leckende Männer bringen es nicht – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine gut aussehende Tierpflegerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Freche Girls oder Granny Chat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: