Skip to main content

Ein gut rasierter Womanizer bekommt viele Ludern

Ältere Frauen suchen Sex
 
Mein vorheriger Partner muss ständig flirten, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Das Leben war ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Welcher höfliche Macker findet was an mir und braucht ein Sextreffen? Bereits seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher am besten heute noch ganz privat es miteinander treiben – dann aber ohne was Kompiziertes. Viele maskuline Partner sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine naturverbundene Ärztin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Schneller Sex oder Geile Schnecke

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: