Skip to main content

Ein gut rasierter Verwöhner hat gute Chancen bei den Ladys

BBW Lady
 
Mein ausgezogener Spielgefährte wusste gar nichts, heute suche ich echte Lust. Mein Sexleben war echt sexlos, heute werde ich sexaktiv! Welcher gepflegte Fickbody steht auf mich und sucht ein Sexabenteuer? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich würde verständlicherweise endlich wieder triebhaft küssen – dann aber ohne neue Beziehung. Manche höfliche Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine echte Barfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Schöne Tits oder Nippel Piercing

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: