Skip to main content

Ein gut ernährter Mann ist beliebt bei den Schwestern

Singlefrauen
 
Mein getrennter Sexfreund ist mir zu blöd, jetzt will ich Leidenschaft. Mein dasein ist eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher schöne Mann hat Zeit und sucht Sex? Schon ewig bin ich ohne Freund, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht frivol Liebe machen – mit Sicherheit ohne viel reden. Viele sexy Machos tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine knutschende Flamme, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Suche Sexpartnerin oder Scharfe Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: