Skip to main content

Ehrliche Modenäherin Freya (Melk)

Privat Sex Linz
 
Welcher sportliche Lover hat Tagesfreizeit und sucht ein privates Treffen? Meine Ehe muss sich ändern, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Bettgenosse verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin eine feuchte Liebhaberin, die einen ONS haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun wieder mal so wie alle reiten – ohne feste Partnerschaft. Manche zuhörende Kerle hängen nur rum – bist Du nicht so? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreffen Seite, Sex Kontakte Görlitz oder Beim wichsen helfen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: