Skip to main content

Ehrliche Foto-Designerin Annabelle (Olten)

Erotik Inserat
 

 
Manche durchgestylte Kerle sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren?Ein paar Monate bin ich schon ohne Mann, ich will daher jetzt bereits morgen triebgesteuert es krachen lassen – aber bitte ohne zu zögern. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Sexpartner hat mich geschlagen, heute möchte ich Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Schauspielerin, die seine Hände spüren möchte. Mein Liebesleben war echt sexlos, heute will ich alles ausprobieren!Welcher gepflegte Begleiter steht auf mich und möchte Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, Devot
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Töpfern
Musik:  Metal, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Akvavit
 
Auch interessant: Reife Mütter oder Echte nackte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: