Skip to main content

Echte Surferin Lucy (Basel-Stadt)

MILF Frauen
 

 
Ich bin total eine sinnliche Maus, die die Sau rauslassen will. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher selbstbewusste Schatz hat Interesse an mir und sucht eine Freundschaft plus?Manche tätowierte Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund endlich wieder spontan stöhnen – jedenfalls ohne lange zu zögern. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal!Mein bisheriger Freund hat jetzt ne Neue, nun brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Hobbyhuren Minden oder Sportliche MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: