Skip to main content

Echte Arzthelferin Sarah (Dübendorf)

Stramme Weiber
 

 
Manche große Stecher gucken zu viel Porno – bist Du da anders?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich würde nun aber umgehend privat Liebe machen – sicher ohne aufeinander zu hocken. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein getrennter Lover fand mich nicht sexy, danach will ich sinnlichen Sex. Ich war schon immer eine gepflegte Immobilienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein dasein muss sich ändern, jetzt ändere ich das!Welcher dreiste Stecher findet mich erregend und will ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Worms oder Domina Baden-Württemberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: