Skip to main content

Durchtriebene Mode-Designerin Leticia (Richterswil)

XXX Ladies
 

 
Manche maskuline Gleichgesinnte werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? Welcher frisierte Sexfreund steht auf mich und sucht eine Affäre? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine totalrasierte Golferin, die einen echten Kerl haben möchte. Ich bin schon länger ohne Lover, ich kann verständlicherweise schon heute diskret bumsen – dann aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Folk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Hobbyhuren Baden-Württemberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: