Skip to main content

Durchtriebene Brummi-Fahrerin Helen (Schweiz)

Hübsche reife Lady
 

 
Ich war schon immer eine tätowierte Arzthelferin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher intim rasierte Boy findet was an mir und braucht sinnlichen Sex?Manche nicht rauchende Verwöhner machen es sich lieber selbst – bist Du da anders?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich kann deshalb so schnell es geht in vollen Zügen vögeln – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das!Mein vorheriger Geliebter braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Sextreff Sie sucht
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: