Skip to main content

Durchtriebene Bloggerin Kira (Lausanne)

Seitensprungportal
 

 
Ich bin total eine vollkommen versaute Triathletin, die poppen will. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher nicht rauchende Gefährte steht auf mich und will eine Sexaffäre?Manche belesene Fickfreunde verstehen mich nicht – kannst Du es besser?Ewig bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt bereits morgen geil die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne feste Freundschaft. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute will ich alles ausprobieren!Mein bisheriger Spielgefährte wohnt jetzt woanders, heute suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Sie sucht ihn Duisburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: