Skip to main content

Durchschnittliche Lehrerin Jessica (Allschwil)

Sextreffen Zug
 

 
Immer mehr zärtliche Freunde sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gesunde Liebhaber hat Zeit und will hemmungslosen Sex? Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Mein letzter Schatz verstand mich nicht, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine sexhungrige Sexpartnerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit längerem bin ich jetzt Single, ich muss jetzt aber umgehend halbangezogen die Sau rauslassen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Single Erzgebirge oder Natur Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: