Skip to main content

Durchgeknallte Goldschmiedin Larissa (Dietikon)

Fremdgeher
 

 
Immer mehr attraktive Junggesellen sind unhöflich – kannst Du es besser?Ich bin seit Monaten sexlos, ich will nun aber endlich wieder lustgetrieben knallen – dann aber ohne Rumeiern. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Mein letzter Fickfreund war untreu, heute will ich was anderes. Ich bin mehr denn je eine sexy Golferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous!Welcher abgesicherte Traummann ist interessiert und möchte ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Schönes Girl oder Behaarte reife Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: