Skip to main content

Durchgeknallte Dolmetscherin Lili (Baden-Baden)

Geheime Sextreffen
 
Welcher angenehme Fussballfan findet mich interessant und braucht ein Sex Abenteuer? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Begleiter hatte eine Affäre, nun suche ich mehr Sex. Ich bin vor Allem eine erregende Buchhändlerin, die einen One Night Stand erleben will. Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich will daher endlich mal wieder triebhaft es miteinander treiben – übrigens ohne bei mir einzuziehen. Viele studierte Lieblinge haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Dating Biel, Privat Sex Dresden oder Busen Fetisch
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: