Skip to main content

Diskrete Lehrerin Carolin (Schwyz)

Dicke Tüten
 

 
Manche maskuline Partner sind dominant – machst Du da einen Unterschied?Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich möchte nun so schnell es geht gerne küssen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein ausgezogener Spielgefährte verstand mich nicht, aktuell möchte ich mehr Erotik. Ich bin total eine freche Mediengestalterin, die laut sein will. Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren!Welcher gut ernährte Geliebter steht auf mich und möchte ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Emaillieren
Musik:  Jazz, Beatles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen oder Sextreffen heute
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: