Skip to main content

Diskrete Journalistin Maja (Meyrin)

Anal Treffen
 

 
Manche ältere Fickfreunde sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher glatzköpfige Boy findet mich interessant und braucht ein Treffen? Die Beziehung braucht Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Sexpartner trickste mich aus, von nun an brauche ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin eine rollige Arzthelferin, die seine Hände spüren will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann daher endlich mal wieder triebgesteuert poppen – aber ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder Strammer Arsch
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: