Skip to main content

Diskrete Gymnastiklehrerin Jette (Brig-Glis)

Affären
 

 
Viele trainierte Männer haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut aussehende Typ findet mich erregend und braucht Tantrasex? Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Bettgenosse ist mir zu langweilig, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine interessierte Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich will aus diesem Grund so schnell es geht sinnlich sexeln – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Golf, Astrologie, Lesen
Musik:  Pop, Talking Heads, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Viersen oder Kleinanzeigen Bonn
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: