Skip to main content

Diskrete Augenoptikerin Viktoria (Lausanne)

Seitensprünge
 

 
Manche standhafte Freunde wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied?Mein fester Freund ist schon lange ausgezogen, ich will nun aber umgehend lecker poppen – bitte ohne Hemmungen. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Gefährte hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich was neues. Ich bin vor Allem eine zuverlässige Medienkauffrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Ehe war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren!Welcher zuhörende Boy ist solo und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kontakte Dresden oder Erotikmassage Nürnberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: