Skip to main content

Devote Physiotherapeutin Adelina (Volketswil)

Mutter geil
 

 
Manche verständnisvolle Traummänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Welcher ruhige Fussballfan findet mich sexy und möchte ein Erotiktreffen? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Sexpartner war langweilig, heute suche ich sinnliche Lust. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine vollkommen versaute Tennisspielerin, die stundenlang knutschen möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will daher endlich wieder splitterfasernackt reiten – aber ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Klettern, Quad, Computerspiele
Musik:  Schlager, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Hamburger, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Sie sucht ihn Ludwigshafen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: