Skip to main content

Devote Golferin Paula (Uzwil)

Kostenlose Anzeigen
 

 
Viele zärtliche Kavaliere sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher initiative Casanova findet mich interessant und will neue Erfahrungen? Die Ehe ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein getrennter Begleiter war unmöglich, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine total sinnliche Balletttänzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon seit längerem bin ich ohne Freund, ich muss jetzt aber endlich mal sinnlich die Sau rauslassen – ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Regensburg oder Hobbynutten Saarbrücken
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: