Skip to main content

Deutsche Flugbereiterin Zara (Wallisellen)

Single Lady
 

 
Immer mehr nicht rauchende Kumpels sind unmöglich – was ist mit Dir? Welcher männliche Sexfreund findet mich erregend und braucht Tantra Sex? Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Mann hatte keine Lust mehr, heute brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich nenne mich eine weibliche Pflegefachfrau, die einen Orgasmus haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich will jetzt aber mal wieder geil stöhnen – sicher ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Regensburg oder Schöne Beine
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: