Skip to main content

Derjenige, der Fickgeile Lady erwartet, der erwartet keine offizielle Partnerschaft

Nackte Mütter
 
Mein vorheriger Liebling ist pervers, von nun an will ich guten Sex. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher stinknormale Lover findet was an mir und möchte heißen Sex? Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich kann jetzt schon morgen so wie die anderen stöhnen – sicherlich ohne Rumeiern. Viele vegane Männer haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine sinnliche Sportlehrerin, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Reife Frauen kostenlos oder Deutsche nackt

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: