Skip to main content

Dauergeile Windsurferin Edeltraud (Franken)

Kontakte Niederösterreich
 
Welcher verständige Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte eine Nacht im Hotel? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebhaber ist echt blöd, nun brauche ich guten Sex. Ich bin weiterhin eine unterhaltsame Foto-Designerin, die was Neues erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann verständlicherweise endlich wieder liebend gern Liebe machen – bitte ohne langes Vorspiel. Manche ruhige Kumpels wollen einen Dreier – was ist mit Dir? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Einsame Frauen, Datingseiten oder www Live Sex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: