Skip to main content

Dauergeile Tennisspielerin Irma (Völkermarkt)

Sextreff AO
 
Welcher muskulöse Spielgefährte hat Zeit und braucht ein Erotik Treffen? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein letzter Bettgenosse verstand mich nicht, heute möchte ich alles von zart bis hart. Ich war Zeit meines Lebens eine rattige Musikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin schon ewig ohne Mann, ich kann verständlicherweise schon morgen ungebremst fummeln – jedenfalls ohne Versprechen. Viele gesunde Fickfreunde versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexanzeigen Schweiz, Sex Kontakte Göppingen oder German Sex Chats
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: