Skip to main content

Dauergeile Sportlehrerin Vanessa (Eisenhüttenstadt)

Seitensprung Niederösterreich
 
Welcher solvente Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Mein Leben war bisher langweilig, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Schatz hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich guten Sex. Ich bin eine selbstständige Singlebitch, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich allein, ich würde daher jetzt lieber heute als morgen noch halbangezogen Matratzensport treiben – übrigens ohne gemeinsamen Haushalt. Manche gut gestellte Spielgefährten wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, F+, Massage
Hobbys:  Tanz, Airbrush, Rätseln
Musik:  Folk, The Temptations, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Freixenet
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn zum Sex, Seitensprung Sex oder Live Strip Chats
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: