Skip to main content

Dauergeile Skaterin Kim (Birsfelden)

Domina Bern
 

 
Manche ruhige Junggesellen sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich kann verständlicherweise so schnell wie möglich frivol Sex haben – dann aber ohne Handbremse. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein langjähriger Sexfreund wurde beim Sex aggressiv, nun brauche ich Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Busfahrerin, die einen echten Kerl haben will. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das!Welcher standhafte Boy hat Zeit und will ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Sex Friedrichshafen oder Single MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: