Skip to main content

Dauergeile Musikerin Henriette (Flawil)

Perfekte Lady
 

 
Immer mehr verständige Freunde bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher muskulöse Bursche ist solo und möchte hemmungslosen Sex? Mein dasein geht mir auf den Sack, heute werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Mann hatte keine Lust mehr, von nun an will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine spermageile Krankenpflegehelferin, die Befriedigung erleben will. Bereits seit längerem bin ich ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund heute Abend erotisch reiten – aber ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Spontane Treffen oder Sie sucht ihn Hessen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: