Skip to main content

Dauerfeuchte Medien-Designerin Veronika (Thonex)

Gratis Sex Basel
 

 
Viele höfliche Boys finden mich nicht sexy – was ist mit Dir? Welcher frisierte Begleiter hat Tagesfreizeit und sucht saugeilen Sex? Das Leben ist eintönig, jetzt werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Freund braucht was anders, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas freche Medien-Designerin, die was Neues erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun morgen ganz normal Sex haben – für mich ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Privat Sex Aachen oder Sextreffen Unna
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: