Skip to main content

Charakterstarke Erzieherin Vivien (Rheinisch-Bergischer Kreis)

Oma sucht Sex
 
Welcher coole Partner findet mich erregend und möchte wieder Sex? Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Kumpel hatte keine Lust mehr, jetzt will ich mehr Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Hörakustikerin, die was im Bett erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich könnte daher umgehend geil küssen – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr zupackende Partner haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Bekanntschaften Zürich, Sextreffen Sinsheim oder Livecam Shows
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: