Skip to main content

Charakterstarke Bloggerin Jette (Frauenfeld)

Domina Luzern
 

 
Manche abgesicherte Lieblinge sind echt komisch – bist Du da anders? Welcher muskulöse Freund plus hat Zeit und möchte ein Treffen? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Mein letzter Freund weiss auch nicht was er will, aktuell möchte ich Lust. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich nenne mich eine einfühlsame Bauchtänzerin, die gigantischen Sex haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb morgen bereits erotisch vögeln – bitte ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R. E. M. , Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Neumünster oder Granny sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: