Skip to main content

Carlotta (Immobilienkauffrau) kommt schnell

Kurvige nackte Frauen
 
Mein langjähriger Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt möchte ich echte Lust. Mein dasein ist langweilig, heute verändere ich was! Welcher gut küssende Womanizer hat Tagesfreizeit und braucht Tantra Sex? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich muss daher jetzt bereits morgen so wie alle knallen – mit Sicherheit ohne langes Abwarten. Immer mehr große Typen wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine unkomplizierte Modenäherin, die am liebsten spontan poppen möchte. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Deutsche Oma oder Strip Live

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: