Skip to main content

Besondere Maßschneiderin Mara (Thalwil)

Sextreff AO
 

 
Immer mehr intimrasierte Begleiter tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule?Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich könnte nun aber morgen frivol Liebe machen – dann aber ohne neue Beziehung. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Mein letzter Sexpartner war untreu, von nun an suche ich mehr Sex. Ich bin eine interessante Fussballerin, die die Sau rauslassen will. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger!Welcher gut friesierte Macho hat Zeit und braucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbyhuren Siegen oder Ladies Bad Homburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: