Skip to main content

Besondere Journalistin Tamara (Balingen)

Private Kontakte
 
Welcher potente Gentleman findet mich sexy und möchte ein Blind Date? Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute werde ich sexaktiv! Mein getrennter Geliebter guckt zu viel Porno, jetzt brauche ich mehr Erotik. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Näherin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ewig bin ich ohne Partner, ich kann daher morgen schon ganz privat es krachen lassen – bitte ohne feste Partnerschaft. Immer mehr gut rasierte Macker sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Dirty Talk, Sexchat oder Sex Webcam deutsch
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: