Skip to main content

Bei Sexdates geht es wirklich vor allem um erotische Bereitschaft

Riesen Busen
 
Mein getrennter Gefährte wohnt jetzt woanders, danach möchte ich alles von zart bis hart. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt ändere ich das! Welcher intelligente Gentleman findet mich interessant und möchte einen Onenightstand? Seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann verständlicherweise morgen gierig küssen – dann bitte ohne neue Beziehung. Manche gut küssende Gefährten wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine offene Handballerin, die poppen will. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wien oder Pralle Möpse

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: