Skip to main content

Behaarte Kneipen-Bedienung Gesa (Basel-Stadt)

Sexy Bauch
 

 
Viele selbstsichere Liebhaber haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Welcher gut riechende Typ findet mich sexy und sucht ein Blinddate? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Liebling war unmöglich, danach brauche ich mehr Sex. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine haarige Dame, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt am beste heute schon lecker Sex haben – dann bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Tantra
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Origami
Musik:  Soul, Beatles, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Hamburger, Pommes Frites, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Kleine nackte Lady oder Beste MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: