Skip to main content

Behaarte Kletterin Karina (Graubünden)

Privat Sex in der Nähe
 

 
Immer mehr maskuline Männer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich will jetzt aber endlich mal lustgetrieben es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein vorheriger Bettgenosse braucht mal ne Auszeit, heute möchte ich alles von zart bis hart. Ich nenne mich eine tabulose Handballerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute willl ich es krachen lassen!Welcher eloquente Typ hat Interesse an mir und sucht Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder AO Sex Salzburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: