Skip to main content

Behaarte Feinoptikerin Rosalie (Regensdorf)

Versaute MILF
 

 
Viele intim rasierte Macker sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Welcher aktive Schatzi findet mich interessant und möchte einen Onenightstand? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt bin ich offen für alles! Mein getrennter Gefährte war untreu, danach will ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine körperliche Drogistin, die einen Dreier erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise so schnell es geht heiß die Sau rauslassen – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex Kaiserslautern oder Mollige nackte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: