Skip to main content

Behaarte Beamtin Gundula (Dübendorf)

Sexy nackte MILF
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Arzthelferin, die einen ONS haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Welcher nicht rauchende Sexpartner findet mich erregend und will neue Erfahrungen?Manche gut küssende Kerle sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren?Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich will deshalb endlich mal wieder so wie früher es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Partnerschaft. Die Ehe ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein getrennter Typ ist fremdgegangen, aktuell möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Braunschweig oder Einsame Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: