Skip to main content

Baasel: Jessica sucht einen aktiven Sportler

Sex Zürich
 
Mein letzter Bettgenosse hat keinen Stil, aktuell brauche ich echte Lust. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher gut rasierte Sexfreund hat Interesse an mir und möchte lustvollen Sex? Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich könnte nun aber morgen so wie die anderen pimpern – meinetwegen ohne Partnerschaft. Viele beschnittene Sexpartner haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine aufgeschlossene Kanutin, die was im Bett erleben will. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: MILF Graz oder Latinacam

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: