Skip to main content

Authentische Gattin Elli (Basel)

Silikon Tits
 

 
Immer mehr gut ernährte Partner sind untreu – bist Du nicht so?Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher jetzt so schnell es geht zärtlich Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein vorheriger Bettgenosse war online mit anderen zugange, heute suche ich sinnlichen Sex. Ich bin auf jeden Fall eine verführerische Golferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Mein Leben ist ohne Sex, heute verführe ich gerne!Welcher in sich ruhende Bettgenosse findet mich erregend und will eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Partner oder Sexgeile Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: