Skip to main content

Aufreizende Taucherin Kira (Basel-Stadt)

Sex Treffen online
 

 
Viele gut rasierte Bettgenossen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss daher sofort vollkommen nackt es miteinander treiben – dann aber ohne langes Gerede. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein ausgezogener Typ hängt nur rum, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Ich bezeichne mich als eine affengeile Steuerfachangestellte, die einen Dreier erleben will. Mein dasein war echt sexlos, ab sofort werde ich sexaktiv!Welcher gut küssende Schatz findet mich erregend und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik:  Punk, R. E. M. , Ray Charles
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Rasierte Frau oder Behaarte Schlampen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: