Skip to main content

Aufreizende Malerin Violetta (Kloten)

BBW sexy
 

 
Ich nenne mich eine sexuelle MTA, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher selbstsichere Gleichgesinnter hat Zeit und will ein Fick Treffen?Viele gepiercter Boys sind mir zu blöd – kannst Du es besser?Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte deshalb heute Abend noch versaut knallen – jedenfalls ohne Festlegen. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles!Mein ausgezogener Lover hatte keine Lust mehr, aktuell möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Wandern, Museum, Mosaik
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: FKK Thüringen oder Sex Anzeigen Dortmund
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: