Skip to main content

Attraktive Grafik-Designerin Isabel (Illnau-Effretikon)

Sextreff Forum
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Bardame, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher dreiste Partner findet was an mir und möchte ein Erotik Treffen?Manche affengeile Lieblinge sind untreu – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin ganz schön lange ohne Sexpartner, ich müsste verständlicherweise wieder ungebremst pimpern – ohne langes Rumeiern. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein langjähriger Gefährte wohnt jetzt woanders, heute will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys:  Boxen, Quad, Basteln
Musik:  Soul, Beatles, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Rasierte Frau oder Dicke sexy Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: