Skip to main content

Archaische Spielgefährten finden im Netz Erotiktreff auf Erotikportalen

Sextreffen online
 
Mein letzter Freund ist echt blöd, aktuell will ich Lust. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher muskulöse Kerl findet mich sexy und sucht Tantra? Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt endlich mal ungebremst Liebe machen – jedenfalls ohne sich festzulegen. Immer mehr gepflegte Burschen sind dominant – kannst Du es besser? Ich bin eine halbwegs sportliche Kanutin, die einen Dreier erleben möchte. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fußball, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Reggae, Parliament/Funkadelic, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Reife Damen oder Erotikseite

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: